Wir wünschen frohe Weihnachten

und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Das Jahresende naht in großen Schritten!

Wir durften 2019 viele verschiedene Projekte mitgestalten, Workshops halten und Strategien entwickeln! Sowohl unser Team als auch die Kenntnisse wurden dieses Jahr erweitert! Neue Projekte bedeutet neue Perspektiven & neue Herausforderungen. Mit unserem gut eingespieltem Team entwickeln wir gemeinsam mutige & prägnante Designlösungen, von der Idee bis zur Umsetzung. Unser Herz brennt für Webdesign, Branddesign und Social-Media-Marketing.

Nun ist es an der Zeit unsere Batterien wieder aufzuladen, Raum für Inspiration zu verschaffen, neue Eindrücke wirken zu lassen und kreative Ideen zu entwickeln! Die Inspirationsquelle ist für jeden etwas anderes… Manche verreisen, besuchen Familie, andere brauchen Langeweile…
In unserer kreativen Pause (20.12.2019 bis 06.01.2020) sind wir jedenfalls OFFLINE!

Wir möchten uns bei unseren loyalen und neuen Kunden recht herzlich für ihr Vertrauen bedanken! Wir sehen jedes Projekt als neue Challenge und freuen uns auf die nächsten Herausforderungen!
In diesem Sinn wünschen wir frohe Weihnachten und kreative Gedanken für das neue Jahr 2020!

#handlecreativ
Facebook Instagram Behance
Newsletter
Newsletter