Troll - Liquid Foods-Transport - Arts

Wenn Produkte die Hauptrolle spielen…

Beschreibung:

Für den Lebensmitteltransporteur Troll durften wir eine Imagebroschüre entwickeln. Entgegen dem Üblichen, Fahrzeug um Fahrzeug zu zeigen, ein Betriebsgebäude, Mitarbeiter und wieder Fahrzeuge haben wir uns für die echten Protagonisten des Unternehmenszwecks entschieden: Flüssige Lebensmittel.

Mit einer gewaltigen Bildsprache stellen wir die zu transportierenden Rohstoffe in den Vordergrund, begleitet von sauberer, moderne Technik, einzigartigem Know-how, explizit herausgearbeiteten USP´s und einer leichten, übersichtlichen Gestaltung. Formvollendet und veredelt mit Folienprägung und partiellem Glanzlack präsentiert sich Troll gänzlich anders in dieser Branche.

Vielen Dank unseren Auftraggebern, auch für ihren Mut und das Vertrauen, Einzigartiges zuzulassen. Das Feedback dazu gab uns allen recht…

Leistungsumfang:

  • Konzeption
  • Textredaktion
  • Producement