Habe die Ehre…

Grosses Silbernes Ehrenzeichen der Wirtschaftskammer Tirol!

30 Jahre Werbung und Marktkommunikation, 1984 – 2014, was für eine Zeit. Technische Revolutionen vom Bleisatz bis zu Desktop-Publishing, von der Dunkelkammer mit Reprofotographie bis zum Flachbettscanner, vom Flugblatt mit Einzelbuchstaben per Letraset bis zu Social Marketing mit Facebook, Twitter, Google+ und Co.

Jahrzehnte der kontinuierlichen Entwicklung, Up´s & Down´s, bereichert von unzähligen Preisen und Auszeichnungen, die durch mutige und treue Kunden möglich gemacht wurden. Ein Stammklientel, welches auch die wirtschaftliche Nachhaltigkeit unseres Unternehmens überhaupt erst möglich machte und uns als verlässlicher Arbeitgeber zu einer begehrten Adresse macht. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung dieser Kontinuität mit dem großen silbernen Ehrenzeichen der Wirtschaftskammer Tirol. Und wir freuen uns über die vielen Glückwünsche und den Versprechen, auch die nächsten Jahrzehnte mit uns mitzugehen.
Weil wir mit unseren Kunden wuchsen und wachsen, und sie mit uns!

Auf die Zukunft, mit der nächsten Generation…

Gruppenfotos: Marco Rappold